deenfr

11.05.2020

Your very own oasis of retreat

The Golden Hill Country Chalets & Suites in Southern Styria enchants with luxurious chalets – each with its own private spa – to immerse yourself in energizing tranquility. The No. 1 Hideaway of the Best Hotels in Austria convinces with its elegance and naturalness. Carefree relaxation and pure enjoyment – completely private in your vacation home.

In the middle of the enchanting Styrian hilly landscape, your own chalet offers everything you need for a luxurious time-out: In the private spa area, the beautifully designed sauna cube awaits you, but you can also relax in the outdoor wellness bathtub with its panoramic view. Inside, the noble interior design provides a feeling of security and well-being. The houses, built of solid wood, have been fitted out with exquisite natural materials and an eye for detail and spread energy and warmth, just like the blazing fireplace – perfect for relaxing and recharging your batteries.

The chalets are embedded in a wellness oasis of an idyllic park, a dreamy natural swimming pond, sauna, fitness cube and many secluded spots. Those who want to take it easy can lean back in the champagne lounge after a soulful walk across the lush meadows. In the evening at dinner amidst the vines, culinary delicacies offer the opportunity to round off the day with a highlight. Or how about a soothing glass of wine in the opulently filled wine cellar?

The possibilities in this picturesque green natural landscape are endless, as is the relaxation. No wonder that the Golden Hill was awarded first place in the chalet category of the best hotels in Austria by the Connoisseur Circle last year.

Photo: © Golden Hill Country Chalets & Suites

deenfr

11.05.2020

Ihre ganz private Rückzugsoase

Das Golden Hill Country Chalets & Suites in der Südsteiermark verzaubert mit luxuriösen Chalets – jedes mit privatem Spa – um in kraftspendende Ruhe einzutauchen. Das Nr. 1 Hideaway der Besten Hotels in Österreich überzeugt durch seine Eleganz und Natürlichkeit. Unbeschwerte Erholung und purer Genuss – ganz privat in Ihrem Urlaubszuhause.

Mitten in der bezaubernden steirischen Hügellandschaft bietet das eigene Chalet alles, was man für eine luxuriöse Auszeit nur braucht: Im privaten Spa-Bereich wartet der formschöne Sauna-Kubus, aber auch in der Outdoor-Wellnessbadewanne mit Panoramasicht lässt es sich vorzüglich abschalten. Im Inneren sorgt die edle Raumgestaltung für Geborgenheit und Wohlbefinden. Die aus Vollholz erbauten Häuser wurden mit erlesenen Naturmaterialien und einem Auge für Detail ausgestattet und strahlen Energie und Wärme aus, genauso wie das lodernde Kaminfeuer – perfekt, um zu entspannen und die eigenen Batterien wieder aufzuladen.

Die Chalets sind eingebettet in eine Wellness-Oase aus idyllischer Parkanlage, verträumtem Naturschwimmteich, Sauna, Fitnesskubus und vielen lauschigen Plätzen. Wer es gemütlicher angehen möchte, kann sich nach einem seelenruhigen Spaziergang über die saftigen Wiesen in der Champagnerlounge zurücklehnen. Abends beim Dinner inmitten der Weinreben bieten kulinarische Delikatessen die Möglichkeit, den Tag mit einem Highlight abklingen zu lassen. Oder wie wäre es mit einem wohltuenden Glas Wein im opulent gefüllten Weinkeller?

Die Möglichkeiten in dieser malerisch grünen Naturlandschaft sind endlos, die Erholung ebenso. Kein Wunder, dass das Golden Hill bei der Bewertung der besten Hotels Österreichs letztes Jahr vom Connoisseur Circle mit dem ersten Platz in der Kategorie Chalets gewürdigt wurde.

Foto: © Golden Hill Country Chalets & Suites